Veranstaltungshinweis: Drei große Europäer in Bochum

Die Hellen Medien Projekte GmbH lädt zu einer europäisch geprägten Veranstaltung in der Reihe „Herausforderung Zukunft“ ein:

Über die Zukunft Europas, die Folgen des Brexit und die gegenwärtigen Herausforderungen der europäischen Staatengemeinschaft diskutieren am kommenden Dienstag, 11. Juli 2017, 19:00 Uhr auf Einladung von HERAUSFORDERUNG ZUKUNFT  drei große Europäer in der Scheune des Restaurant Gut Mausbeck (Kornweg 36, 44805 Bochum).

José Manuel Barroso war portugiesischer Ministerpräsident und von 2004 bis 2014 Präsident der Europäischen Kommission. Er wird zusammen mit dem ehemaligen Bundesminister und Nordrhein-Westfälischen Ministerpräsidenten Prof. Dr. Jürgen Rüttgers und Fürst Karel Schwarzenberg, ehemaliger Außenminister der Tschechischen Republik und Vorsitzender der Partei TOP 09 unter Moderation von Michael Krons (phoenix) diskutieren.

HERAUSFORDERUNG ZUKUNFT feiert in diesem Jahr das 10-jährige Bestehen. Seit Gründung widmet sich die Initiative aktuellen Fragen unserer Zeit und erörtert diese auf regionaler Ebene. Dazu gehören auch die Fragen zur Zukunft Europas, die im Laufe der letzten Jahre mit zahlreichen hochrangigen Referenten in Bochum erörtert wurden.

Der Eintritt zur Veranstaltung am 11. Juli 2017 ist frei, eine Anmeldung unter Telefon 0234-890 15 80 oder office@saschahellen.com zwingend erforderlich.“

Dieser Beitrag wurde unter Europa in Bochum, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.