Online-Mitgliederversammlung und Informationsveranstaltung zur Französischen Ratspräsidentschaft

Aufgrund der Pandemielage hat der Vorstand beschlossen, die traditionell im Dezember stattfindende Jahreshauptversammlung und die daran anschließende vorweihnachtliche „Europarunde“ nicht durchzuführen. Stattdessen laden wir Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, am

Freitag, dem 28. Januar ab 17:00 Uhr

mit uns im Rahmen einer Online-Veranstaltung Rückschau auf das Jahr 2021 aus europäischer Sicht zu halten.

Im Anschluss daran werden wir ab 18:00 Uhr mit gemeinsam mit Europaexperten sowohl auf den Beginn der französischen Ratspräsidentschaft schauen, die am 1. Januar den Vorsitz im Ministerrat der EU für die erste Jahreshälfte 2022 übernommen hat, als auch die europapolitische Arbeit der ersten Wochen der neuen deutschen Bundesregierung beleuchten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer oder beiden Veranstaltungen virtuell begrüßen zu können!

Dieser Beitrag wurde unter Europa in Bochum, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.