Online-Veranstaltung am 11.10.: Die Energiepolitik der Europäischen Union und ihrer Mitgliedstaaten

Der gemeinsame Arbeitskreis „Frieden – Freiheit – Sicherheit“ der Europa-Union NRW und Jungen Europäischen Föderalist:innen NRW lädt für Dienstag, den 11. Oktober 2022, um 19:30 zum Online-Expertengespräch über die Energiepolitik der Europäischen Union und ihrer Mitgliedstaaten ein.

Experte und Referent wird an diesem Abend Prof. Dr. Anderas Löschel sein. Andreas Löschel ist Ökonom und Inhaber eines Lehrstuhls für Umwelt- und Ressourcenökonomik sowie Nachhaltigkeit an der Ruhruniversität Bochum.

Nach einem Einführungsvortrag von maximal 25 Minuten bleibt noch ausreichend Zeit für Fragen und Diskussion.

Die Veranstaltung findet über das Online-Konferenztool Zoom statt und ist verfügbar unter:

bitte diesen Link zur Teilnahme anklicken.

(Meeting-ID: 885 4106 3589) (Kenncode: 492455).

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und auf eine spannende Diskussion.

Mit freundliche Grüßen,

für die Europa-Union
Rainer Frickhöfer

für die Jungen Europäischen Föderalist:innen
Markus Tichy

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.