Studienfahrten des Landesverbandes NW

Die überparteiliche und gemeinnützige Europa Union Deutschland, Landesverband NRW, organisiert jährlich Studienfahrten zu den Ländern der EU aber auch zu solchen, die es werden wollen. Ziele dieser Fahrten ist es, die Bürger unseres Landes über die Politik, die Wirtschaft und die kulturellen Reichtümer unseres Kontinents zu informieren und denen näher zu bringen. Wir glauben, dass dadurch der Wille für de EU-Integration stärker geprägt wird und langfristig ein Gefühl der europäischen Identität bei den Bürgern entstehen wird. Wir bitten Sie daher uns zur Erreichung dieses Zieles zu unterstützen. Interessierte BürgerInnen und Bürger, die nähere Informationen wünschen, können sich direkt beim Landesverband der Euripa Union Deutschland unter der Telefonnummer: (0231) 839302 oder FAX: (0231 ) 839315 melden.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.