Verleihung des Europa-Banners an die Lessing-Schule

Wie in den vergangenen Jahren wird die Europa-Union Bochum auch 2010 das Europabanner an eine Bildungseinrichtung verleihen, die sich besonders für europäische Belange einsetzt. In diesem Jahr hat der Vorstand beschlossen, das Banner an die Lessing-Schule zu verleihen.

In einer kleinen Festveranstaltung werden die Vorstandsmitglieder der Europa-Union am 7. Mai ab 10:30 die Ehrung vornehmen. Die Verleihung wird von einem Rahmenprogramm begleitet, dass von Schülerinnen und Schülern der Lessing-Schule gestaltet wird.

Mehr über die Lessing-Schule erfahren Sie auf den Seiten der Schule.

Dieser Beitrag wurde unter Europabanner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert