60 Jahre Landesverband NRW der Europa-Union

Der Landesverband NRW der Europa-Union Deutschland feierte am 14. September sein 60-jähriges Bestehen mit einem Festakt im Rathaus Dortmund. Neben Grußworten von Michael Breuer, Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten, des Landes NRW,  Adolf Miksch, Bürgermeister der Stadt Dortmund und Rainer Frickhöfer, dem Vorsitzenden des Kreisverbandes Dortmund der Europa-Union Deutschland wurde an diesem Abend die Laudatio von Franz Müntefering, Vizekanzler und Bundesminister für Arbeit und Soziales gehalten. Hier ein Foto der anwesenden Minister (v.l. Franz Müntefering, Michael Breuer und Peter Altmaier Vorsitzender der Europa-Union Deutschland)

3 Minister geben der Europa-Union NRW  die Ehre

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.