Jahreshauptversammlung: Veränderungen im Vorstand

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung haben sich Veränderungen im Vorstand ergeben. Dr. Christoph Konrad hat aufgrund seiner beruflichen Aktivitäten nicht mehr für das Amt des „Co-Vorsitzenden“ kandidiert. Sein Nachfolger wurde aufgrund des einstimmigen Wahlergebnisses Lothar Gräfingholt, der nun zusammen mit dem ebenfalls einstimmig wieder gewählten Dr. Jürgen Mittag die Geschicke der Europa-Union Bochum lenken wird.

Die beiden Stellvertreter, Fritzi Marie Felderhoff und Karl-Josef Schiffer wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt. Bei den BeisitzerInnen sind neben der wieder gewählten Renate Scheuerpflug Paula D´Angelo und Diana Wendtland neu in den Vorstand gewählt worden. Die Geschäftsführung wird weiterhin von Reinhold Karn wahrgenommen. Das Protokoll der Jahreshauptversammlung können Sie hier ansehen ( pdf-Datei pdf-Datei).

Dieser Beitrag wurde unter Europa in Bochum, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.